Matcha Buchweizen Schnitten

 

Dieses Rezept ist vegan und glutenfrei -ganz ohne backen!

 

Hier auf meinem neuen Blog!

 

Matchabars1

Blech

 

Buchweizen Matcha Pops

matchabars01

matchabars

matchabars4

Kennt ihr schon meine Chai Brownies oder meine Spinat Pancakes?

Advertisements

6 Gedanken zu “Matcha Buchweizen Schnitten

  1. Oh, das sieht wieder einmal verboten gut aus! Und die Beschreibung liest sich so einfach und gut von der Hand gehend, dass ich doch glatt versucht bin, das Rezept nachzumachen. Aktuell habe ich leider keinen gepufften Buchweizen im Haus, aber ich denke, gepuffter Amaranth/Quinoa müsste auch funktionieren, oder? 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt mir

    1. Ja klar, einfach ausprobieren. Die Rezepte die ich kenne sind sogar nur mit Amaranth und Schoko als Bindemittel. Amaranth ist auch so gesund… Meiner nicht veganen Freundin habe ich gerade empfohlen Honig zu nehmen anstelle von Reissirup, da es nicht überall zu kaufen gibt, aber die perfekte Konsistenz hat. Viel Spass beim rum schmieren 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s