6 Gedanken zu “Matcha Buchweizen Schnitten

  1. Oh, das sieht wieder einmal verboten gut aus! Und die Beschreibung liest sich so einfach und gut von der Hand gehend, dass ich doch glatt versucht bin, das Rezept nachzumachen. Aktuell habe ich leider keinen gepufften Buchweizen im Haus, aber ich denke, gepuffter Amaranth/Quinoa müsste auch funktionieren, oder? 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Like

    1. Ja klar, einfach ausprobieren. Die Rezepte die ich kenne sind sogar nur mit Amaranth und Schoko als Bindemittel. Amaranth ist auch so gesund… Meiner nicht veganen Freundin habe ich gerade empfohlen Honig zu nehmen anstelle von Reissirup, da es nicht überall zu kaufen gibt, aber die perfekte Konsistenz hat. Viel Spass beim rum schmieren 😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar