Spinat Pancakes

Pancake_banner

Für dieses Rezept braucht ihr einen Standmixer oder Handpüriergerät.

Rezept:
Klicke hier

Pancake_Spinat4

Pancake_Spinat3

Pancake_Spinat6

Pancake_Spinat5

Follow me an Bloglovin and click here 

9 Gedanken zu “Spinat Pancakes

  1. Spinat-Pancakes sind eine klasse Idee! 🙂
    Ich versuche im Moment auch, viel Obst und Gemüse in Backwaren zu „verstecken“ – zum einen, weil so spielend leicht der Tagessatz sichergestellt ist und zum anderen, weil ich gerade die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten für mich entdecke. Und da passt dein Rezept ganz wunderbar in diese Reihe. Vielen Dank dafür! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt mir

      1. Danke, ich werde mir auf jeden Fall etwas einfallen lassen. 🙂

        Ich muss an dieser Stelle aber noch etwas loswerden: Da ich deinen Blog so toll finde, kam ich nicht umhin, dich für den Liebster Award zu nominieren. Ich würde mich freuen, wenn du die Nominierung annimmst und bin gespannt auf deinen Beitrag. 🙂

        Liebe Grüße
        Jenni

        Gefällt 1 Person

  2. Ich bin ja auch erst seit ungefähr 3 Monaten dabei und war anfangs auch ein bisschen überfordert mit dem Award. Aber eigentlich ist es ganz einfach: Du brauchst nur einen Post schreiben, in dem du die gestellten Fragen beantwortest. Die weiteren Regeln stehen bei mir im Blogpost zum 2. Liebster Award. (Das ist wichtig, denn es gibt mittlerweile einige Abweichungen und unterschiedliche Regel-Variationen.) Dann machst du einfach alles genau so, wie es dort beschrieben ist und du kannst nichts falsch machen. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

