Glutenfreies Mischbrot

Das Rezept gibt es hier auf meinem neuen Blog

 

mischbrot_txt

 

mischbrot

mischbrot2

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu “Glutenfreies Mischbrot

  1. Die Mischung der Mehle in dem Brot gefällt mir sehr gut – ich habe mir vor einer Woche meine erste Packung Teffmehl gekauft (bin allerdings noch nicht dazu gekommen, es zu verbacken) und bin schon sehr gespannt, wie es sich im Brot machen wird. 🙂

    Zum Reismehl: Ich finde es persönlich auch im Brot wahnsinnig lecker – gerade, weil es dem Brot einen etwas anderen Geschmack verleiht. Aber da sieht man wieder, dass Geschmäcker verschieden sind – und das ist auch gut so. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Jenni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

