Nuss-Schoko Creme

 

Vegane Schokoladen Creme selber machen. Nutella wer brauch dich schon !!!

 

Hier zum Rezept.

 

 

schoki

 

schoki2

 

schoki3

Hier könnt ihr noch einen schönen Repost von Feuer&Flamme sehen, mit weiteren Varianten…

16 Gedanken zu “Nuss-Schoko Creme

  1. Juhu, da ist er, der Schokoaufstrich! 🙂

    Das Rezept liest sich klasse und ich kann sehr gut verstehen, weshalb das Glas schon leer ist.
    Über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Kichererbsen staune ich auch immer wieder – erst heute habe ich einen süßen Frühstücksbrei damit zubereitet und es hat sehr gut geschmeckt. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Ihr Zwei, vielen Dank. Das freut mich sehr. ich hatte vor ein paar Monaten schon mal einen bekommen, aber war sehr überfordert, da ich kaum Blogs unter 300 Followern kannte die ich hätte weiter verlinken können und auch erst ein paar Monate dabei war. Mittlerweile ist meine Liste gewachsen und ich kann endlich mitmachen 😉 Ich nehme mir die Tage für diesen Beitrag ausgiebig Zeit. Alles Gute LG Joana

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo Joana! Wir haben soeben den Beitrag über vegane Nutella auf unserem Blog veröffentlich und auf dein Rezept verwiesen 🙂 Wenn du Lust hast, kannst du ja deine Leser auf den Beitrag aufmerksam machen, das wäre toll 🙂 Liebe Grüsse Sandra & Patrick

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Liebster Award

Kommentar verfassen

