Gewürzkuchen

 

Würzkuchen2

Grundrezept Zutaten:

 

Alle Zutaten findet ihr hier

 

Würzkuchen8

Würzkuchen5

Würzkuchen3

Würzkuchen7

7 Gedanken zu “Gewürzkuchen

  1. Ob du es glaubst oder nicht – aber du bist schon die Zweite, die sich von dem Rezept hat inspirieren lassen. Das ehrt und freut mich natürlich ungemein und ich finde den Kuchen, den du daraus kreiert hast, wunderschön. 🙂

    Ist das eigentlich eine besondere Kuchenform? Sie erscheint mir ein bisschen höher und länglicher als die normalen Gugl-Formen und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt 1 Person

    1. Ach witzig… Die Ehre freut mich. Für diesen Kuchen habe ich eine kleine eine Silikonform verwendet, die etwas in die Höhe geht wie eine Schloss und schöne Konturen hat. Leider weiss ich den Hersteller nicht mehr, abet wenn es mir einfällt, gebe ich nochmal bescheid.
      Schöne Weihnachten
      Joana

      Gefällt 1 Person

      1. Danke, das hilft mir aber schon einmal weiter. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Formen für meine Backwerke. 🙂

        Ich wünsche dir auch schöne und besinnliche Weihnachten!
        Jenni

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

