Weihnachtskekse

Hier möchte ich mit euch ein Rezept für knusprige Weihnachtskekse teilen.

kekse

Diese Zutaten braucht ihr:
Hier klicken

teig

kekse3

 

 

kekse1

Wollt ihr mehr? Dann folgt mir bei Instagram

Advertisements

3 Gedanken zu “Weihnachtskekse

  1. Eine ähnliche Zutatenkombination verwende ich auch manchmal für meine Plätzchen und ich kann mir daher gut vorstellen, wie lecker deine Weihnachtskekse sein müssen.

    Und wunderhübsch sind sie auch noch. 🙂
    (Ich brauche auch einen Lebkuchen-Männchen-Ausstecher…)

    Liebe Grüße!
    Jenni

    Gefällt 1 Person

    1. … Ja die Männchen sind wirklich süß und bereiten einem Freude bei dem Anblick. Hatte lange nach solchen Förmchen gesucht, aber die waren in normalen Läden einfach nicht zu kriegen. Hatte dann auf einem Künstlermarkt das Glück, ansonsten schaue mal online, vielleicht bekommst du da gleich ein Set in verschiedenen Größen… happy Familie 😛
      LG Joana

      Gefällt 1 Person

      1. Danke für den Hinweis – dann werde ich mich auf jeden Fall mal in den entsprechenden Nischengeschäften oder online umschauen. (Denn haben möchte ich sie nun wirklich.) 🙂

        Liebe Grüße!
        Jenni

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s